Zuhause gesucht - Rüden

Riscu


Riscu misst eine SH von ca. 30 cm. Kleiner aufgeweckter Rüde, sucht dringend ein Zuhause. Riscu ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen, liebt lange Spaziergänge. Riscu ist sehr lernbegierig und spielfreudig. Riscu muss aber dringend aus dem Tierheim raus, diese vielen neuen und zum Teil für ihn auch beängstigende Eindrücke, tuen ihm nicht gut! Riscu soll seine Lebensfreude nicht verlieren, in dem er lange auf jemanden warten muss, der ihm ein zu Hause schenkt. Riscu wäre auch ein toller Zweithund. Bei seiner Ausreise ist Riscu gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

Alter:ca 1,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2018

Ray


Ray misst eine SH von ca. 55cm. Ray unser toller English Setter kam auch unverschuldet ins Tierheim, dort zeigt er sich als ein freundlicher aktiver Setter, immer in Bewegung, spielt sehr gern mit dem Ball, ist menschenbezogen und verträglich mit seinen Artgenossen. Setter sind Charakteristisch Jagdhunde, in wie weit sein Jagdtrieb bei ihm ausgebildet ist, wissen wir nicht. Auf jeden Fall benötigt er Menschen die gerne und ausdauernd in der Natur sind. Ray ist bei seiner Ausreise gechipt geimpft entwurmt kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

Alter:ca 4 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2018

Rofus


Rofus unsere Samtpfote misst eine SH von ca. 60 cm. Sabueso sind spanische Laufhunde und haben eine super tolle Spürnase. Rofus ist sehr menschenbezogen, er läuft und spielt gern, ist gesellig und aufmerksam. Für Rofus suchen wir ein zu Hause, wo Menschen spaß an der Spurensuche haben und Rofus seine Nase auslasten kann.Rufus ist bei seiner Ausreise gechipt geimpft entwurmt kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet!

Alter:ca 4 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2018

Carmelo


Carmelo Kuschelmaus Griffon misst eine SH von ca.45cm. Carmelo kam total verwahrlost im August im Tierheim an. Aus gesundheitsgründen wurde sein ganzes Fell geschoren. Nachdem sein Fell nun nachwächst, sieht man wie wunderschön und kuschelig er wird. Zur Zeit ist er etwas mollig, aber dafür gesund. Er bewegt sich sehr gerne und viel, kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und findet sofort Kontakt zu Menschen. Durch sein liebes und unkompliziertes Wesen kann Carmelo auch in eine Familie mit kleineren Kindern. Bei seiner Ausreise ist Carmelo gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

Alter:ca 8 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2018

Conde


Conde wunderschöner Husky misst eine SH von ca. 55-60cm. Auch ihn traf das Schicksal, verlassen mit einem Schäferhund wurde Conde auf einem Grundstück aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Conde ist ein laufstarker sehr menschenbezogener Husky. Er kommt mit anderen Hunden sehr gut aus, und untypisch für diese Rasse interessieren ihn Katzen nicht. Seinen Bewegungsdrang und Charakter entsprechend könnte er durchaus auch als Einzelhund zu einer Familie oder Personen die viel wandern, Fahrrad fahren und auch sonst täglich unterwegs sind. Conde wird geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem EU Ausweis ausreisen können.

Alter:ca 3 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2018

Loren


Loren misst eine SH von ca.45 cm. Er wurde streunend auf einer Straße auf gefunden, an seiner Nase war eine Wunde, die sofort im Tierheim Tierärztlich versorgt wurde. Loren ist ein toller unkomplizierter Mischlingsrüde und macht den Pflegern großen spaß. Im Auslauf liebt er es den Bällen hinterher zu jagen und mit seinen Kumpels zu spielen. Katzen gegenüber ist er zwar neugierig, aber Jagd ihnen nicht hinter her. Bei Spaziergängen zeigt er sich sehr leinenführig und passt sich dem Tempo des Menschen an. Er liebt es im Fluss zu baden und zu toben! Für Loren suchen wir eine Familie, die genauso viel spaß in der Natur haben. Loren wird geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Ausweis ausreisen können.

Alter:ca 5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:08.2018

Tim


Tim misst eine SH von ca. 50cm - 55cm. Tim unser lieber kleiner schwarzer Jagdhund Mischling, ist ein überaus toller Hund. An der Leine orientiert er sich an seinen Leinenführer. Im Auslauf freut er sich seines Lebens und rennt mit seinen Artgenossen, den Bällen hinterher, die von den Tierpflegern geworfen werden. Der Höhepunkt für ihn, ist es im Wasser zu baden. Tim benötigt noch Erziehung und wird bestimmt für viel Lob und Leckerchen alles tun und ein toller Hund werden. Tim wird geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem EU Ausweis ausreisen können.

Alter:ca 12 monate

auf Webseite hinzugefügt:08.2018

CHUQUI


CHUQUI unser hübscher Pitbull Junghund ist misste eine SH von ca.50cm. CHUQUI kam leider ins Tierheim, da sein Besitzer verstorben ist und wartet nun sehnsüchtig, auf eine neue Familie, die ihn bei sich aufnimmt. Im Auslauf zeigt sich CHUQUI sehr sozialisiert, seinen Artgenossen gegenüber und spielt sehr schön mit ihnen. Beim Spaziergang mit unseren Ehrenamtlichen Gassigängern, zeigt sich CHUQUI noch unsicher an der Leine. Da CHUQUI noch sehr jung ist, benötigt er noch das einmal Eins der Hundeschule. CHUQUI wird gechippt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ausreisen können.

Alter:ca ca.1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:07.2018

Crit


Crit misste eine SH von ca. 50 cm. Unser riesen Baby ist ein absoluter lieber, aber aktiver Rüde der viel Power besitzt! Im Auslauf zeigt er sich seinen Kumpels gegenüber sehr sozial und liebt es mit Bällen zu spielen. Beim spazieren gehen an der Leine ist er noch etwas unreif und müsste dieses noch besser erlernen. Im Rasen liebt er es sich zu wälzen und beobachtet gerne seine Umgebung. Welche liebevolle Familie möchte Crit eine zweite Chance geben? Crit wird bei seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheit getestet, gechipt, kastriert und geimpft mit einem EU Impfausweis in seinem Gepäck ausreisen können!

Alter:ca 1,5-2 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:01.2018

Dagor


Dagor misst eine SH von ca. 60-65cm. Dagor ist mit seinen 8 Jahren sehr aktiv, er spielt sehr gerne und kommt mit seinen Kumpels bestens aus, vor allem mit Thais (die wir ihnen auch auf unserer Homepage vorstellen), sie ist seine beste Freundin. Beide wurden von der Polizei in Llanca den Besitzern weggenommen, da sie auf einem Balkon lebten. Trotzt Zusage der Besitzer, beide Hunde in einem neuen artgerechten Zuhause, wieder zurückzuholen, meldeten sich sie nicht mehr. Deswegen sind Thais und Dagor seit Dezember 2016 im Tierheim. Dagor liebt Menschen und ist wachsam. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 8 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Max


Unser wunderschöner Max wurde in der Gegend von Girona ausgesetzt. Noch hat er seine Hoffnung noch nicht verloren, das er eine Familie findet. Max zeigt sich im Tierheim als ein ruhiger ausgeglichener Hund, der aber sehr aufmerksam ist. Max ist verspielt und kommt mit seinen Kumpels sehr gut aus. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 2 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2017

Sony


In Deutschland bei Bergkamen auf Pflegestelle!
Sony kann dort besucht werden!
Sony misst eine SH von ca.60cm. Sony ist noch voller Power und sehr bewegungsfreudig. Er ist verträglich, spielt gern mit seinen Kumpel und Bällen. Für ihn suchen wir eine Familie die sich mit ihm auch sportliche beschäftigt und ihn dadurch auslastet. Sony zeigt sich in der Pflegestelle, als ein überaus sozialisierter Hund. Er ist dort mit anderen Hunden, Katzen und Kindern zusammen! Wie all unsere Hunde, ist auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausgereist!

Alter:ca 1,5 - 2 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Choppy


ca.50 cm Läuft und spielt sehr gern, sehr menschenbezogen, verträglich, leinenführig, aufmerksam Wie all unsere Hunde, wird er geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jhar

auf Webseite hinzugefügt:07.2017