Zuhause gesucht -
Welpen und Junghunde

Mosa


Mosa misst eine SH von ca. 40-45cm. Mosa ist eine bildhübsche reinrassige Bretonin, die sich einfach mit allen gut versteht. Mit ihren Kumpels geht sie sehr Fürsorglich um. Sie rennt und spielt sehr gerne. Mosa kann gut und gerne in eine Familie mit Kindern, die viel Spaß an der Natur haben. Bei hrer Ausreise ist Mosa gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:11.2018

Xaina


Xaina misste eine SH von ca. 45cm. kleine kontaktfreudige Wirbelwind Bardino Mischlingshündin, die den hang zum küssen hat. Xaina kam vor ca. zwei Monaten ins Tierheim, dieses Schicksal hat ihr augenscheinlich nichts ausgemacht, sie kam als Frohnatur und ist es immer noch , alles Neue wird von ihr aufmerksam und interessiert beobachtet. Sie ist sehr intelligent und besitzt viel power. das einmal eins der Hundeschule wird sie sicher schnell erlernen. Für Xaina suchen wir aktive Menschen, die an Hundesport genauso viel Spaß haben werden wie Xaina. Bei ihrer Ausreise ist Xaina gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

Alter:ca 7 Monate

auf Webseite hinzugefügt:11.2018

Sultan


Sultan unser Riesenbaby misst jetzt schon eine SH von ca. 60 cm und wird ausgewachsen ein richtig großer Mastin Mischlingsrüde werden. Er verhält sich wie jeder Welpe verspielt und neugierig auf alles Neue. Sultan benötigt eine konsequente Erziehung und wir suchen daher Menschen mit Erfahrungen im Umgang mit Hunden. Bei seiner Ausreise ist Sultan gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis im Gepäck ausgestattet.

Alter:ca 5 Monate

auf Webseite hinzugefügt:11.2018

Tim


Tim misst eine SH von ca. 50cm - 55cm. Tim unser lieber kleiner schwarzer Jagdhund Mischling, ist ein überaus toller Hund. An der Leine orientiert er sich an seinen Leinenführer. Im Auslauf freut er sich seines Lebens und rennt mit seinen Artgenossen, den Bällen hinterher, die von den Tierpflegern geworfen werden. Der Höhepunkt für ihn, ist es im Wasser zu baden. Tim benötigt noch Erziehung und wird bestimmt für viel Lob und Leckerchen alles tun und ein toller Hund werden. Tim wird geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem EU Ausweis ausreisen können.

Alter:ca 12 monate

auf Webseite hinzugefügt:08.2018

Shelma


Shelma unsere wunderschöne Hunde-Mix-Dame, ist Mittelgroß und ein Sonnenschein im Tierheim. Bei den Spaziergängen zeigt sich Shelma an der Leine erst einmal aufgeregt, aber wenn man ein ruhiges Händchen hat, springt bei ihr die Ruhe über und sie lässt sich sehr gut an der Leine führen. Sie ist bei den Spaziergängen gegenüber allem aufgeschlossen ob Mensch, Hund oder Katze und genießt es außerhalb der Gitter zu sein. Im Freilauf zeigt sie sich sehr zugänglich und sucht die Streicheleinheiten, sie liebt es dem Ball hinter her zu rennen und das toben mit anderen Hunden ist für sie ein muss. Wie alle unsere Hunde, wird Shelma geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:02.2018

Dolca


Dolca misst eine SH von ca.55cm. Dolca kam zusammen mit ihrer Schwester Bonica aus dem Sammellager Girona. Auch sie war unterernährt und sehr hungrig. Genauso wie Bonica, war sie sehr verängstigt und fasst nun Vertrauen zu Menschen. Auch bei ihr kann man nicht sagen unter welchen Umständen sie bis zu dem Zeitpunkt, als sie zu uns ins Tierheim kam, gelebt hat, Bei ihr bereitet das Anlegen eines Halsbandes noch Schwierigkeiten. Daran arbeiten aber gerade die Mitarbeiter des Tierheimes mit Geduld und Verständnis. Ihr Selbstvertrauen wächst zunehmend und im Auslauf wirkt sie ruhig, sie spielt und bewegt sich gerne. Mit anderen Hunden kommt sie bestens aus. Ein Traum von uns, wäre es, wenn die Geschwister zusammen bleiben könnten, dieses ist aber kein muss! Auch für Dolca suchen wir Menschen, die Erfahrungen haben und ihr die nötige Zeit geben! Wie all unsere Hunde, wird auch sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Bonica


Bonica misst eine SH von ca. 55cm. Bonica ist die Schwester von Dolca, beide kamen sie unterernährt und hungrig aus Girona, in unser Tierheim. Wer kann schon sagen, was sie dort für ein Schicksal hatten und unter welchen umständen sie dort leben mussten. Offensichtlich sind beide nicht gewöhnt an der Leine zu laufen. Sie wie ihre Schwester lernen sehr schnell und fassen langsam Vertrauen zu den Menschen. Sie läuft und spielt gern, ist verträglich, ruhig und aufmerksam. Für Bonica suchen wir Hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Zeit geben, sich ein zu leben und sich ihr Vertrauen und Liebe erobern. Ein Traum wäre, wenn Beide zusammen bleiben könnten, aber dies ist kein muss und sie werden auch einzeln vermittelt! Wie all unsere Hunde, wird auch sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Dexter


ca.10Mon. ca. 50cmh. Kommt mit seinen Kumpels sehr gut aus, spielt und bewegt sich gern, er ist aufmerksam und freundlich! Dexter wird kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt, gechipt und geimpft mit einem EU-Heimtierausweis ausreisen dürfen! Nähere Infos unter Kontakte!

Alter:ca 10 Monate

auf Webseite hinzugefügt:02.2017